Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe SVP Familie

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, die bevorstehenden Feiertage zu genießen.

Für uns war 2023 ein gutes Jahr. Obwohl wir unser Ziel, den Ständeratssitz zu halten, nicht erreicht haben, waren die eidgenössischen Wahlen im Oktober ein großer Erfolg. Die SVP ist die die wählerstärkste Partei im Bezirk Rheinfelden, und mit Christoph Riner haben wir einen neuen Vertreter im Bundeshaus.

Insgesamt sehen wir positive Entwicklungen in unserer Politik. Die Migrationsthematik gewinnt an Bedeutung, auch in anderen Parteien. Hoffentlich werden den Worten Taten folgen, und es wird klar, dass Energie- und Verkehrspolitik eine Richtungsänderung benötigen. Unsere Bundesratsvertreter kümmern sich um wichtige Themen, aber das Tempo der Reformen muss sich möglicherweise beschleunigen, um die langfristige Infrastruktur zu gewährleisten.

Das kommende Jahr wird ebenfalls spannend, mit wichtigen Abstimmungen und den kantonalen Wahlen, die unser Engagement erfordern werden.

Aber bis dahin gönnen wir uns Zeit zur Entspannung und feiern besinnliche Weihnachtstage mit unseren Lieben. Frohe Feiertage, viele schöne Momente und einen guten Start ins neue Jahr!