Die SVP Kaiseraugst legt zu!

Die letzten National- und Ständerratswahlen haben gezeigt, dass auch Kaiseraugst die Themen wichtig nimmt, welche der SVP zu ihrem Wahlsieg verholfen haben.

Mit 34.3 % (+ 5.5% gegenüber 2019) der Stimmen in Kaiseraugst hat sich gezeigt, dass sich künftig die Themen der Gemeinde nach dem Willen der ansässigen StimmbürgerInnen richten soll.

Die Bevölkerung wünscht sich einen Fokus auf die Schweiz und die lokale Bevölkerung und dass die Gemeinde auch für diese da ist.

Es gibt viele offene Punkte, wie Sicherheit (Vandalismus, Lärm, Verkehr usw.), soziale Gerechtigkeit sowie kulturelle und gesellschaftliche Probleme welche dringend gelöst werden müssen.

In die Gemeinde ist wieder Ordnung zu bringen, damit sich alle Stimmbürger und Stimmbürgerinnen aller Altersstufen ernst genommen fühlen und das Leben hier im schönen Kaiseraugst auch wieder Freude macht.

Die SVP-Kaiseraugst setzt sich zum Ziel, diese Ansichten zu verfolgen und parteimässig diesen Kurs aktiv zu unterstützen. Es stehen künftig viele Interessante Themen rund um unser Dorf im Raum und auch die nächsten Wahlen sind am Horizont zu sehen.

Wer sich dafür einsetzten möchte und interessiert ist, aktiv die Politik von Kaiseraugst zu gestalten und mitzuerleben, wäre genau die richtige Person für unserer SVP-Ortspartei.

In der Partei sind bereits heute viele, auch junge, Personen aktiv mitbeteiligt in der Gestaltung, auch ein beträchtlicher Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund, denn wir alle möchten, dass unser Wohlstand erhalten bleibt und die Positiven Dinge in den Vordergrund rücken – es heisst mehr denn je MITeinander und die Gemeinsamkeiten suchen – jede Person ist bei uns herzlich willkommen mitzugestalten – meldet euch gerne jetzt bei uns.

Für den Vorstand: Manuel Ackermann, Präsident Ortspartei Kaiseraugst, 06.12.2023

231206_Medienmitteilung