Medienmitteilung

Kulinarisch gestärkt in den Wahlkampf

Bereits zum dritten Mal lud die SVP Bezirk Rheinfelden alle Mandatsträger aus der Partei des Bezirks zum gemeinsamen Buurezmorge in Schupfart, um ihnen für ihr Engagement zu danken. In der heimeligen Scheune auf dem Hof von Grossrat Andy Steinacher mit traumhafter Aussicht wurden unter streng eingehaltener BAG-Massnahmen verschiedene Brotsorten, Käse und Wurst sowie Früchte aus der hauseigenen Produktion angeboten. Wer es lieber deftiger wünschte, wurde mit einer feinen Rösti mit Speck und Spiegelei verwöhnt.

Jedoch wurde beim gemütlichen Beisammensein nicht nur der Magen kulinarisch in allen Facetten umsorgt, sondern es wurde rege über die kommenden Abstimmungen diskutiert sowie weitere Vorkehrungen für die anstehenden Grossratswahlen besprochen. Praktisch alle Kandidaten waren an diesem Anlass zugegen, was insbesondere die Wahlchefin Désirée Stutz sehr freute. Sie betonte bei ihrer Ansprache, wie wichtig es auch in der jetzigen Zeit ist, dass sich vermehrt Menschen trotz Beruf und anderen Verpflichtungen politisch einsetzen.

Die SVP Bezirk Rheinfelden ist nun gestärkt und bereit, aktiv in den Wahlkampf zu starten. Es sind verschiedene Aktionen für die kommenden Wochen geplant und in der Vorbereitung. Alle Interessenten sind herzlich willkommen, an den Events teilzunehmen. Das OK-Team wird frühzeitig über die Termine und Anlässe informieren. Alle Daten hierzu sowie die Profile zu den Grossratskandidaten finden Sie auch auf der Webseite www.svp-bezirk-rheinfelden.ch

SVP Bezirk Rheinfelden

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Rheinfelden
c/o Andy Steinacher
Obermumpferstrasse 96
4325 Schupfart

Tel: +41 79 202 31 86
Mail: info@svp-bezirk-rheinfelden.ch

Bankverbindung
Aargauische Kantonalbank, 5001 Aarau
PC-Konto 50-6-9
IBAN: CH09 0076 1501 2796 3200 1
SVP Bezirk Rheinfelden
4325 Schupfart

Weitere Links

Datenschutzerklärung

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden