Leserbriefe

Leserbrief von Andy Steinacher, Grossrat, zu den Bezirksgerichtswahlen

Das Bezirksgericht Rheinfelden wird seit Jahren von den Parteien SP, FDP und Parteilos besetzt. Ein Gerichtpräsident ist kein politischer Posten, doch sollte das Gericht in seiner Besetzung den politischen Proporz der Bevölkerung unseres Bezirks darstellen. Die SVP ist mit einem Wähleranteil von über 28 Prozent seit über zehn Jahren nicht mehr am Gericht vertreten. Nach meinem demokratischen Verständnis ist es nun an der Zeit, dass die SVP wieder am Gericht vertreten ist.
Mit Emanuel Suter stellt sich ein fachlich bestens ausgewiesener Fricktaler zur Wahl. Als langjähriger selbstständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei kennt er sich praxisbezogen am Gericht bestens aus. Als Anwalt kennt er das Bezirksgericht, in seiner Tätigkeit vor Ort ausgezeichnet. Emanuel Suter ist ein Grossratskollege von mir, ich kenne und schätze seine ruhige und sachliche Art. Emanuel Suter ist immer besonders gut vorbereitet und kennt die Dossiers bis in das letzte Detail.
Darum wähle ich Emanuel Suter, damit die Ausgewogenheit am Bezirksgericht gestärkt wird, mit einem echten Fricktaler, der die Sorgen aller Bürger kennt.

Andy Steinacher, Grossrat und Präsident Bezirkspartei

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Rheinfelden
c/o Andy Steinacher
Obermumpferstrasse 96
4325 Schupfart

Tel: +41 79 202 31 86
Mail: info@svp-bezirk-rheinfelden.ch

Bankverbindung
Aargauische Kantonalbank, 5001 Aarau
PC-Konto 50-6-9
IBAN: CH09 0076 1501 2796 3200 1
SVP Bezirk Rheinfelden
4325 Schupfart

Weitere Links

Datenschutzerklärung

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden